Fragile

Fragile
3.09.2022
20:30 Uhr

Der verliebte Austernzüchter Az glaubt, dass er es geschafft hat. Doch als ein ausgeklügelter Heiratsantrag schiefgeht und seine Freundin Jess ihm das Herz bricht, ist Az gezwungen, sich mit seiner Vorstellung von Glück auseinanderzusetzen – sowohl mit ihrer als auch mit
seiner eigenen.

Az, a romantic oyster farmer, believes he has succeeded in life. But when an elaborate proposal backfires and his love Jess breaks his heart, Az is forced to examine his concept of what true happiness actually means – both for her and for himself. 

Romantische Komödie, Frankreich 2021

Sprache: Französisch
Untertitel: Deutsch
Länge: 100 Min.
Cast: Yasin Houicha, Oulaya Amamra

Emma Benestan ist eine französisch- algerische Regisseurin, Drehbuchautorin und Cutterin, die im April 1988 in Montpellier geboren wurde. Nach ihrem Studium an der Fémis im Bereich Montage (2012), drehte sie mehrere Kurzfilme. Ihr Debütfilm «Fragile» läuft seit August 2021 erfolgreich in den französischen Kinos.